Kadetten siegen in Bern in extremis

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Nur ein Tor machte den Unterschied: Die Kadetten besiegen die Berner knapp.

Das war mehr als knapp. Zur Halbzeit hatte der BSV Bern zwei Tore Vorsprung auf die Kadetten - zum Schlusspfiff standen die Orangen als Sieger da. Mit einem Goal Unterschied.

Die Kadetten Schaffhausen haben ihr heutiges Spiel in Bern für sich entschieden. Nach einer hart umkämpften Schlussphase gewinnen die Schaffhauser äusserst knapp mit 36:35 gegen den BSV Bern. Zur Halbzeit führte das Heimteam noch mit 18:16. Erst ab der 45. Minute gelang es den Kadetten, die Führung zu übernehmen und diese schlussendlich über die Zeit zu bringen.

Zum Best Player wurde Flügelspieler Sebastian Frimmel gewählt, der den entscheidenden Penalty zum Schlussstand souverän verwertete. Als nächstes reisen die Kadetten nach Rumänien, wo sie am Mittwoch im Rahmen der Champions League gegen Dinamo Bucuresti spielen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren