Hüt im Gspröch: Peter Neukomm, Stadtpräsident

Vor kurzem gab der Bund weitere Lockerungsmassnahmen bezüglich des Coronavirus bekannt. Wie die Stadt Schaffhausen, die neue Regelung umsetzten wird, erläutert der Stadtpräsident Peter Neukomm im SHf-Studio. Ausserdem wird er auf 2019 zurückblicken und dabei auch auf die Rechnung des letzten Jahres eingehen.

Kommentare

Michael De Caprio Fr 05.06.2020 - 05:36

Ich finde es ist ein scherz jedes geschäft muss ein sicherheits konzept nachweisen Restaurant Frisöre und und Die Vbsh Herr Neukomm muss das nicht warum das oder die SBB, die SBB ist wenigstens mal soweit vor jeder Fahrt durchsagen zu machen, nun wie kann es sein das wir das einzige Land sind ohne vorschriften im OV bereich, haben kein Respekt vor dem Leben unserer Mitmenschen und dem Pflegepersonal, schade

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren