Grossbrand auf dem Flurlinger Arova-Areal

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf dem Arova-Areal in Flurlingen zu einem grossen Brand. Das bestätigt die Kantonspolizei Zürich auf Nachfrage der SN. Betroffen war eine Industriehalle im Flurlinger Gewerbegebiet. Um 1.45 Uhr wurde die Kantonspolizei alarmiert. Die Feuerwehr Ausseramt konnte den Brand erfolgreich löschen.


Aktuell geht die Kantonspolizei Zürich nicht von Brandstiftung aus. Es werde aber in alle Richtungen ermittelt, sagt Mediensprecher Florian Frei gegenüber den SN. Weitere Ermittlungsarbeiten finden im Verlauf des Samstagvormittags statt.

Verletzt wurde bei diesem Brand niemand, der Sachschaden dürfte aber gemäss erster Schätzung der Polizei bei rund 200'000 Franken liegen. (bic)

Kommentare (1)

info@lindli-huus.ch Sa 14.05.2022 - 16:32

danke feuerwehr

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren