Chor muss Programm wegen Krieg umstellen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Chor-Präsident Markus Hohl. Bild: Radio Munot

Dieses Wochenende führt der Männerchor Schlatt nach langem Warten und einigen Hindernissen sein Programm Ostwind auf. Die Chor-Abendunterhaltung sollte eigentlich bereits 2020 aufgeführt werden, damals machte aber Corona einen Strich durch die Rechnung. Das Thema des Programms wäre auf Russland und russische Lieder fokussiert gewesen. Aus aktuellem Anlass, wegen dem Krieg in der Ukraine, hat der Chor sein Programm nun innert Kürze ganz umstellen müssen, sagt Chor-Präsident Markus Hohl gegenüber Radio Munot. Das angepasste Programm wird dieses Wochenende im Gemeindehaus in Schlatt aufgeführt.

Audio
Chor-Präsident Markus Hohl im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren