Notruf-Störung der Kantonspolizei Zürich wieder behoben

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bis auf Weiteres ist die Kantonspolizei Zürich nicht über die übliche Notrufnummer erreichbar. Symbolbild: Pixabay

Aufgrund einer technischen Störung waren die Notruf-Zentralen der Kantonspolizei Zürich am Dienstagmorgen nicht erreichbar. Die Störung wurde gegen 4.30 Uhr entdeckt. Die Ursache konnte ermittelt und behoben. 

Die Notrufzentralen der Kantonspolizei Zürich sind wieder über die Notrufnummern 117 und 112 erreichbar.

Die Notrufzentralen der Kantonspolizei waren die gesamte Zeit über Ersatznummern erreichbar. Wie die Polizei schreibt, war die Einsatzfähigkeit durch die Störung nicht beeinträchtigt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren