Ein Mann mit Durchhaltevermögen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Kurt Keller war 33 Jahre lang für die Einwohnerinnen und Einwohner von Uhwiesen tätig. Bild: Radio Munot

Nach 33 Jahren als Gemeindeschreiber in Uhwiesen ist Kurt Keller Ende August in Pension gegangen. Er trat die Stelle am 1. Januar 1987 an. Keller schaut auf eine erfolgreiche Zeit als Gemeindeschreiber zurück und ist glücklich über die gute Zusammenarbeit im Team, wie er im Interview gegenüber Radio Munot sagt. Keller schrieb in den ganzen Jahren mehrere tausend Protokolle und fehlte nur drei Mal an einer Gemeinderatssitzung oder Gemeindeversammlung. Kellers Nachfolger als Gemeindeschreiber in Uhwiesen ist Andi Pfenniger.

Audio
Kurt Keller im Interview

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren