Lorenz Schreiber geht zufrieden in den Ruhestand

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Lorenz Schreiber war 18 Jahre am Bezirksgericht in Andelfingen tätig.

Lorenz Schreiber blickt zufrieden auf seine Zeit als Gerichtspräsident in Andelfingen zurück. Er zeigte sich gegenüber Radio Munot glücklich mit seiner rund 18-jährigen Tätigkeit am Bezirksgericht. Der 65-jährige wurde vor rund zwei Wochen pensioniert. Sein Nachfolger ist der bisherige nebenamtliche Richter Thomas Keller. Schreiber wird in den kommenden Monaten als Ersatzrichter noch bereits laufende Verfahren abschliessen. Der Pensionär will sich in Zukunft in der Bewährungshilfe und dem Inselmuseum Rheinau engagieren und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

Audio
Lorenz Schreiber erinnert sich im Beitrag von Radio Munot an seine Zeit am Bezirksgericht zurück.
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren