Neues Strassenfest für Marthalen geplant

Autor
Radio Munot

In der Gemeinde Marthalen soll es demnächst lustig zugehen, denn der Verein «Dorfläbe Marthalen» plant Schwung ins Dorf zu bringen: Ein neues Strassenfest soll realisiert werden.

Beim Strassenfest soll es diverse Essensstände mit Angeboten aus allerlei Kulturen geben.

Der Verein «Dorfläbe Marthalen» will ein neues Strassenfest auf die Beine stellen. Dieses soll beispielsweise eine Bühne mit Musik und diverse Essensstände bieten, sagte Vorstandsmitglied Martin Eggenschwyler gegenüber Radio Munot. Um Helfer und Unterstützer dafür zu finden, hat der Verein einen Aufruf gestartet. Die ersten Reaktionen seien sehr positiv gewesen. Ende März soll das Strassenfest bei einer Sitzung konkreter geplant werden. Ein Datum stehe bis jetzt noch nicht fest, aber momentan seien die Monate September oder Oktober angedacht.

Martin Eggenschwyler, Vorstandsmitglied «Dorfläbe Marthalen», erhofft sich ein freudiges Fest in Marthalen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren