Zwei neue Gesichter in Rheinauer Behörden

Autor
Radio Munot

Adrian Zwahlen von der SVP ist ab sofort neues Mitglied des Rheinauer Gemeinderates. Auch in der Schulpflege der Weinlandgemeinde gibt es Bewegung.

Die beiden «Neuen» hatten für ihre Ämter keine Gegenkandidaten.

Der Rheinauer Gemeinderat hat ein neues Mitglied. Adrian Zwahlen von der SVP ist ab sofort Teil des Gremiums. Der 41-jährige Unternehmer und Metzger war der einzige Kandidat für den freien Sitz im Gemeinderat. Er ist deshalb in stiller Wahl gewählt worden, schreibt der Weinländer Journalist Roland Müller. Auch die Rheinauer Schulpflege hat ein neues Mitglied. Der parteilose Timotheus Egli war ebenfalls der einzige, der dieses Amt übernehmen wollte.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren