Einziger Blumenladen in Feuerthalen feiert Neueröffnung

Autor
Radio Munot

Rahel Wenger musste nach 25 Jahren gezwungenermassen ihren Blumenladen schliessen. Nun hat sie am fast gleichen Standort wieder einen neuen eröffnet.

Dank dem neuen Standort bleibt der Gemeinde Feuerthalen weiterhin ein Blumenladen.

Das Blumengeschäft «Florales Gestalten» in Feuerthalen heisst neu «Blumerei» und feiert heute seine Neueröffnung. Nach 25 Jahren musste Inhaberin Rahel Wenger wegen dem Verkauf der Liegenschaft aus den bisherigen Räumen ausziehen. Zuerst habe sie an eine Schliessung und an neue Projekte gedacht, sich dann aber doch dafür entschieden den Laden erneut aufzumachen. Dieser befindet sich nach dem Umzug zwar immer noch an der Zürcherstrasse, allerdings näher am Dorfkern.

Rahel Wenger, Inhaberin des Blumenladens «Blumerei» über den Wegzug und die Wiedereröffnung

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren