Marke Weinland mit Projektgeldern ankurbeln

Mark Gasser | 
Noch keine Kommentare
Ob genügend Ideen da sind, um die Produkte und den sanften Tourismus im Weinland – hier das Stammertal – gemeinsam zu vermarkten, zeigt sich im Juni. Dann wird entschieden, ob das Weinland am Förderprogramm teilnimmt. Archivbild: Mark Gasser

Das Zürcher Weinland gilt nach den Massstäben des Seco als strukturschwach. Um von Fördergeldern profitieren zu können, sind innovative Projekte gefragt.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.