Einjähriger Bub nach Sturz in Wassereimer verstorben

Eric Schärrer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der einjährige Bub wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von seiner Mutter reanimiert und musste dann in kritischem Zustand in ein Spital geflogen werden. Symbolbild: Unsplash

In Basadingen im Kanton Thurgau fiel ein einjähriger Bub in einen mit Wasser gefüllten Eimer. Nun hat die Kantonspolizei Thurgau bekannt gegeben, dass das Kind verstorben ist.

Am Ostersonntag kurz nach 12.45 Uhr ereignete sich an der Diessenhoferstrasse in Basadingen ein Unfall. Aus bisher ungeklärten Gründen fiel ein einjähriger Bub  in einen mit Wasser gefüllten Eimer. Das Kleinkind wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Mutter reanimiert. Es musste in kritischem Zustand durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Am Montagmorgen informierte die Kantonspolizei Thurgau in einer Medienmitteilung, dass der Bub wenig später im Spital gestorben sei.

Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren