Stein am Rhein will offenes Ohr für Jugendliche haben

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Stadt sei es wichtig, dass Gespräche mit den Jugendlichen geführt werden und somit keine harten Fronten entstehen. Bild: Fabian Babic

Seit diesem Jahr können Jugendliche ihre Anliegen in Stein am Rhein auf politischem Weg miteinbringen. Bis jetzt wurde diese Möglichkeit nicht oft genutzt, sagte die Gesellschaftsreferentin Carla Rossi (parteilos) gegenüber Radio Munot. Weil der Einwohnerrat davon ausgeht, dass vielen Jugendlichen der Mut fehlt, wollen sie dieses Thema auch an den Schulen thematisieren, so Rossi. Der Stadt sei es wichtig, dass Gespräche mit den Jugendlichen geführt werden und somit keine harten Fronten entstehen.

Audio
Stadträtin Carla Rossi spricht über das neue Projekt für Jugendliche.
Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren