Rückwärts ins Toilettenhäuschen, vorwärts in ein Holzhaus

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Unfallfahrzeug wurde beim Rangiermanöver des 78-Jährigen schwer beschädigt. Bild: Kantonspolizei Thurgau

In Wagenhausen hat sich ein 78-Jähriger bei einem Unfall verletzt. Er fuhr auf einem Campingplatz zuerst rückwärts in ein Toilettenhäuschen und dann vorwärts in ein Holzhaus.

In Wagenhausen hat sich gestern ein 78-Jähriger bei einem Unfall verletzt. Er fuhr auf einem Campingplatz rückwärts aus einem Parkplatz und kollidierte mit einem Toilettenhäuschen. Anschliessend legte er den Vorwärtsgang ein und stiess gegen ein Holzhaus, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit. Beim Unfall zog sich der 78-jährige Autofahrer leichte Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren