Jakob und Emma Windler-Stiftung will transparenter werden

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Jakob und Emma Windler bei einer Schifffahrt. Das Bild entstand wohl ungefähr 1959. Bild: zvg

Die Jakob und Emma Windler-Stiftung ist in der Region sehr bekannt - trotzdem gibt es auch viele Fragezeichen rund um die Stiftung. Das soll sich nun aber ändern.

Die Jakob und Emma Windler-Stiftung aus Stein am Rhein will transparenter werden. Der Stiftungsrat will die Kommunikationspolitik ändern, um der Öffentlichkeit mehr Einsicht in die finanzielle Unterstützung der Stiftung zu geben, wie der Vizepräsident der Stiftung, Martin Batzer, gegenüber Radio Munot sagt. So ist aktuell auch noch unbekannt, wie viel Geld die Stiftung tatsächlich besitzt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren