Einfamilienhaus brannte in Basadingen

Darina Schweizer  | 
Noch keine Kommentare

In Basadingen ist ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

An der Gemeindehausstrasse in Basadingen-Schlattingen ist am frühen Nachmittag ein Brand ausgebrochen. Wie Leute aus der Nachbarschaft berichten, entstand das Feuer im Untergeschoss. Sie alarmierten daraufhin Feuerwehr und Polizei, die kurze Zeit später vor Ort eintrafen. Der Brand konnte in rund drei Stunden unter Kontrolle gebracht werden. Mehrere Personen wurden aus dem brennenden Haus evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist bislang noch unklar, wie Daniel Meili, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau, auf Anfrage sagt. Es könne noch einige Tage dauern, bis man genauere Angaben machen könne. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren