Schaffhausen: Auto prallt gegen Schutzgeländer und muss abgeschleppt werden

Lina Türkoglu-Schepler | 
Lesenswert
1 Kommentar
Der Unfallwagen musste jedoch mit erheblichem Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken von einer privaten Bergungsfirma von der Unfallstelle abtransportiert werden. Bild: zVg/ Schaffhauser Polizei

Am Samstag hat sich in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Der Unfallwagen musste mit erheblichen Schäden von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Am späteren Samstagnachmittag fuhr eine 41-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Hauentalstrasse in Richtung Hemmental. Aus Gründen, die Gegenstand laufender Ermittlungen sind, verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit dem unmittelbar an die Fahrbahn angrenzenden Schutzgeländer. Alle drei Insassen des Personenwagens blieben unverletzt.

Bergungsfirma im Einsatz 

Der Unfallwagen musste jedoch mit erheblichem Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken von einer privaten Bergungsfirma von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (1)

Markus Meier So 04.05.2025 - 13:36

Es wäre interessant zu erfahren, was der eigentliche Grund war, dass die Lenkerin die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren