Schwanpaar Bonnie und Clyde haben Schaffhausen verlassen

Jonas Schlagenhauf | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Bonnie und Clyde waren in den vergangenen Jahren immer am Lindli anzutreffen. Nun sind sie verschwunden. Bild: SN-Archiv/Melanie Duchene

Das bekannte Schwanpaar Bonnie und Clyde sind offenbar aus Schaffhausen verschwunden. Wie die Animal Rescue via Facebook schreibt, sind Bonnie und Clyde schon vor 2 Wochen aus der Stadt Schaffhausen weggeflogen.

Dies, nachdem das Nest dieses Jahr drei Mal geplündert worden war. Da nun die beiden Schwäne verschwunden sind, sei das Revier frei und Jungschwäne würden um das Territorium am Rhein kämpfen, schreibt die Tierrettung auf Facebook weiter.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren