«Stars in Town»: Das Konzert der «Toten Hosen» ist ausverkauft

Lina Türkoglu-Schepler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Konzert der «Toten Hosen», die am diesjährigen «Stars in Town» auftreten werden, war innerhalb von Minuten ausverkauft. Bild: Melanie Duchene

Am Mittwoch, 2. August. 2023, treten die «Toten Hosen» am «Stars in Town» in Schaffhausen auf. Laut der Webseite des Musikfestivals startete der Verkauf der Tickets am Freitag um 9 Uhr. «Stars in Town» schreibt auf ihrem Instagram-Account: «Wir freuen uns mit den 6’000 Glücklichen, welche sich ein Ticket für die «Openair-Clubshow» am Stars in Town sichern konnten.» Auf Nachfrage der SN heisst es, dass die Tickets innerhalb von Minuten ausverkauft waren. Weiter schreibt das Festival: «Das gabs bei Stars in Town noch nie. Es gibt nur ganz wenige Künstler, welche solch hohe Ticketnachfragen generieren.» Dies sei beispielsweise bei den Acts Rammstein, Ed Sheeran und Metallica der Fall gewesen. 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren