Auffahrkollision zwischen zwei Autos in Schaffhausen

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Am Sonntag ereignete sich in Schaffhausen ein Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. Symbolbild: zVg

Am Sonntagnachmittag hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet. Personen wurde dabei keine verletzt.

Um ca. 14.00 Uhr am Sonntagnachmittag fuhr ein 33-jähriger Deutscher mit einem Auto auf der rechten Fahrspur im Bahntal in der Stadt Schaffhausen in Richtung Galgenbucktunnel. Eine Sperrung der nebenanliegenden Spur irritierte den Autofahrer – gemäss eigenen Angaben –, so dass er mit seinem Auto eine Vollbremsung vollzog. Das schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung am Montag.

Der 23-jährige Schweizer der das nachfahrende Auto lenkte, konnte in der Folge sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte damit gegen das Auto des 33-Jährigen.

Personen sind bei dieser Auffahrkollision keine verletzt worden. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren