Stadt Schaffhausen: Exhibitionist masturbiert nahe Pump-Track-Anlage

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
1 Kommentar
Der 33-Jährige konnte vor Ort von der Schaffhauser Polizei kurzzeitig festgenommen werden. Bild: Roberta Fele

Am späteren Sonntagnachmittag ist der Schaffhauser Polizei ein Exhibitionist gemeldet worden, der sich in der Stadt Schaffhausen aufhalte. Dieser konnte wenig später festgenommen werden. Wie die Polizei Schaffhausen am Montag in einer Medienmitteilung schreibt, habe sich ein 33-Jähriger Mann im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses versteckt, an sich manipuliert und Personen bei der temporären Pump-Track-Anlage an der Hauentalstrasse beobachtet. Als der Mann bemerkt worden sei, sei er geflohen. Der Mann konnte vor Ort von der Schaffhauser Polizei kurzzeitig festgenommen werden.  Aufgrund der Ermittlungen muss gemäss Mitteilung der Polizei davon ausgegangen werden, dass die sexuelle Motivation des Exhibitionisten nicht den auf dem Pump-Track anwesenden Kindern galt, sondern den erwachsenen Frauen, die sich bei der temporären Pump-Track-Anlage aufhielten. Der Mann wird sich dafür vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen. (lsc)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (1)

Erwin Müller Mo 12.09.2022 - 15:34

Geht gar nicht!
Zwar gibt es heute nichts was es nicht gibt, aber irgendwelche Frauen vor dem Pump-Track als Animation?
Da hat er wohl etwas missverstanden oder hat an etwas ganz anderes gedacht? Er wollte vielleicht seine politische Meinung kundtun und kann nicht schreiben (anlässlich Wahlen und so)?
Nicht die feine Art, aber ja, in der Politik wird diese auch nicht verstanden oder gelebt.
Aber ja, so etwas geht gar nicht, schon wegen der Sauerei im Hauseingang. Dort darf man höchstens in ein Kegelein der vielen kleinen Mitbewohner treten welche heute Nationenübergreifend präsent sind und, na ja, auch überall hinpissen und scheissen. Das stört aber niemanden.
Zu bedauern sind lediglich die Polizisten, welche diese arme Seele abführen mussten. Das positive auch für diese, dürfte für sie wie Röslein pflücken gewesen sein, keine Gefahr für sie, Gottseidank!
Der hatte wohl die Hosen unten und konnte nicht weglaufen. So wie wir Bürger vor der bemutternden Staatsfürsorge in letzter Zeit.?
Aber wie gesagt, geht gar nicht. Soll seine Fantasien zu Hause ausleben oder in die Politik gehen.
Verhaftet wurde der Delinquent übrigens nicht wegen seinen "Manipulationen", sondern weil er sein Gesicht geschwärzt hatte und ein Winnetou-Kostüm trug.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren