Polizei verhindert Schlägerei am Bahnhof Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Innert weniger Minuten nach eingegangenen Meldungen war die Polizei vor Ort und konnte die Rivalen auseinandertreiben. Bild: Roberta Fele

Eine drohende Schlägerei konnte die Schaffhauser Polizei am Donnerstagabend verhindern. Es gab keine Verletzten.

Am Donnerstagabend drohte es am Bahnhof Schaffhausen zwischen einem Dutzend Personen zu eskalieren. Wie die Schaffhauser Polizei am Montagmorgen mitteilt, habe das drohende Gerangel aber durch einen Polizeieinsatz verhindert werden können. Darauf aufmerksam geworden ist die Polizei durch mehrere Meldungen, die am frühen Donnerstagabend um 19 Uhr eingegangen sind. Es wurde gemeldet, dass ein Streit zwischen mehreren Personen am Bahnhof Schaffhausen eskalieren beziehungsweise es zu Tätlichkeiten kommen würde. Innerhalb weniger Minuten waren mehrere Patrouillen der Schaffhauser Polizei am Tatort und konnten die Situation beruhigen. Personen sind bei diesem Streit keine verletzt worden. Der mutmassliche Aggressor, ein 49-jähriger Türke, wurde zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit vorübergehend in Polizeihaft genommen. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren