Marcus Pohl verabschiedet sich auf dem Pflegeheim Schönbühl

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Marcus Pohl möchte sich wieder vermehrt seiner Familie und seinem Herzensprojekt in Kalkutta widmen. Bild: Radio Munot

Er war über sieben Jahre im Alters- und Pflegeheim Schönbühl und gründete dort das Sterbehospiz. Nun verlässt Marcus Pohl den Betrieb.

Der langjährige Leiter der Abteilung Betreuung und Pflege im Alters- und Pflegeheim Schönbühl verlässt den Betrieb. Mitte April hat Marcus Pohl nach sieben Jahren seinen letzten Arbeitstag. Wie er gegenüber Radio Munot sagt, geht er aus persönlichen Gründen. Pohl will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und auch seinem zweiten Herzensprojekt in Kalkutta mehr Aufmerksamkeit widmen. Er ist aktuell daran, eine Computerschule zu gründen. Pohl war unter anderem auch der Gründer des Sterbehospizes im Schönbühl. Damit konnte er sich einen langjährigen Wunsch erfüllen. Nebst der Zeit mit seiner Familie und dem Projekt in Kalkutta wird Pohl weiter als Teamleiter in einem Heim in der Region beschäftigt sein.

Audio
Marcus Pohl spricht über seinen Entscheid, das Alters- und Pflegeheim Schönbühl zu verlassen.
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren