Zeugenaufruf: Nächtlicher Heckenbrand

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
So sah die Hecke an der Abendstrasse aus, nachdem das Feuer gelöscht werden konnte. Bild: SHPol

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Stadt Schaffhausen zu einem Heckenbrand. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Brandfall.

Vergangenes Wochenende ging eine Hecke in der Stadt Schaffhausen in Flammen auf. An der Abendstrasse brannte in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Hecke, teilt die Schaffhauser Polizei mit. Durch einen Bewohner der Liegenschaft und die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnte der Brand rasch gelöscht werden. Beim Brand wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Schaffhauser Polizei sucht derzeit Zeugen des Vorfalls. Wer sachdienliche Hinweise zum Heckenbrand geben kann, hat die Möglichkeit, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren