Rhybadi trotz(t) Regen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Saison in der Rhybadi wurde am Samstag mit drei Wochen Verspätung eröffnet. Bild: Radio Munot

Zur Saisoneröffnung in der Schaffhauser Rhybadi kam das Wasser vor allem von oben.

Die Schaffhauser Rhybadi ist am Samstagabend offiziell in die neue Saison gestartet. Wegen des Coronavirus musste diese Eröffnung um rund drei Wochen nach hinten geschoben werden. Da die Rhybadi ein Gastronomiebetrieb, ein Veranstalter und eine Badeanstalt gleichzeitig ist, gestaltete sich das Ausarbeiten eines Corona-Schutzkonzepts als schwierig. Das sagt einer der vier Gesellschafter der Rhybadi, Stefano Domeniconi, gegenüber Radio Munot. Die Rhybadi in Schaffhausen wird in diesem Jahr aufgrund des 150-Jahr-Jubiläums regelmässig feiern. Die Badesaison dauert voraussichtlich bis Mitte September.

Mehr zur Eröffnung der Rhybadi und deren Pläne für das Jubiläumsjahr gibt es im Audiobeitrag

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren