BMW-Fahrer rammt Kandelaber und setzt Fahrt fort

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Polizei konnte den fehlbaren BMW-Fahrer dingfest machen. Symbolbild: OPP

Am Montag über Mittag kollidierte ein 20-Jähriger mit einem Kandelaber in der Stadt Schaffhausen. Er meldete den Unfall nicht - die Polizei hat ihn dennoch erwischt.

Um 12.15 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit einem schwarzen BMW von Buchthalen herkommend über die Kesselstrasse in Richtung Grubenstrasse. In der Linkskurve beim Fussballplatz verlor der Lenker die Kontrolle über seinen Wagen und prallte in einen Kandelaber am rechten Strassenrand. Sowohl am Auto als auch am Kandelaber enstand Sachschaden.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, setzte der junge Mann seine Fahrt mit dem stark beschädigten Auto fort - er kümmerte sich nicht um den Schaden und meldete ihn auch nicht. Der BMW konnte dank aufmerksamer Passanten aber kurze Zeit später gesichtet und durch eine Polizeipatrouille angehalten und kontrolliert werden. Dem Lenker wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen und er wird sich vor der Schaffhauser Staatsanwaltschaft verantworten müssen. (lex)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren