Hemmental: Frau stürzt mit Velo

Schaffhauser N… | 
Noch keine Kommentare
Die Frau verunfallte aus noch ungeklärten Gründen mit ihrem Velo. Bild: Pixabay

In Hemmental hat sich ein Alleinunfall mit einem Fahrrad ereignet. Eine 21-jährige Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital überflogen.

Eine 21-jährige Frau fuhr mit ihrem Fahrrad am Freitag Morgen auf einer Kiesstrasse Richtung Hemmental. Aus noch nicht geklärten Gründen verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrrad und kam zu Fall. Beim Sturz zog sich die Fahrradfahrerin unbestimmte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren