Kollision zwischen einem Personenwagen und zwei Fussgängern

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die beiden angefahrenen Passanten erlitten mittelschwere- bis schwere Verletzungen.

An der Thayngerstrasse in Herblingen erfasste eine 78-jährige Autofahrerin zwei Passanten auf dem Gehweg. In der Folge prallte die Lenkerin gegen ein weiteres Auto.

Eine 78-jährige Autofahrerin fuhr in Richtung Thayngerstrasse, als sie bei der Verzweigung aus noch ungeklärten Gründen auf den Gehweg abkam. Dabei erfasste sie zwei Fussgänger von hinten, die zur Seite geschleudert wurden. Nach der Kollision fuhr sie noch einige Meter weiter auf dem Gehweg. Um zu helfen, hielt die Frau ihren Wagen an und ist zurückgefahren. Die Frau kollidierte danach mit einem Auto eines bereits angehaltenen Helfers, das schon an der Unfallstelle angehalten hat, um den beiden mittel- bis schwerverletzten Passanten zu helfen. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren