«Stars in Town»: Hitze- und Zuschauerrekord

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Veranstalter ziehen eine sehr positive Bilanz.

Die 9. Ausgabe des Festivals war ein voller Erfolg. Nebst Temperaturen um die 35 Grad gab es noch einen weiteren Rekord - das Festival lockte insgesamt rund 55'000 Besucher an.

Die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz der vergangenen Festivaltage. Der Publikumsrekord von 2017 – damals zog es 30'000 Besucherinnen und Besucher an – wurde dieses Jahr getoppt: Rund 32'000 Besucher waren begeistert von den Konzerten auf dem Herrenacker. Die Schaffhauser Bevölkerung und zahlreiche Touristen besuchten zudem das Gratis-Programm mit 28 Konzerten auf der Startrampenbühne und zahlreichen Streefoodstände rund um den Fronwagplatz. Diese dazugezählt, schätzen die Veranstalter ein Gesamtpublikum von rund 55'000 Besuchern. So wurde den Besucherinnen und Besuchern mit den Konzerten, den verschiedenen Side Events, After Parties, dem Family Festival am Samstag, zwölf Bars und 25 verschiedenen Streetfoodständen ein unvergessliches Gesamterlebnis geboten. Untermauert wurde dieses von idealen Festivalbedingungen mit Wetterglück. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren