Polizei sucht Zeugen von Sachbeschädigungen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei sucht Zeugen. Bild: Selwyn Hoffmann

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, wurden in Schaffhausen im Bereich des Gruben Quartiers erneut diverse Sachbeschädigungen verursacht.

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag verursachte eine unbekannte Täterschaft diverse Sachbeschädigungen im Gruben Quartier. Dabei wurden Müllcontainer an der Grubenstrasse, Höhe Fussballplatz, umgestossen und ein Geländer beim «Bienenwegli» aus der Verankerung gerissen. Weiter wurde ein Rückspiegel eines an der Talstrasse parkierten Fahrzeuges, vermutlich mittels Fusstritt, abgeschlagen sowie ein Briefkasten einer Firma an der Talstrasse gewaltsam aus seiner Verankerung gerissen. Ebenso wurde eine Scheibe des Bushäuschens an der Haltestelle «Gruben» mit einem Stein eingeschlagen.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren