Bücher Schoch ist verkauft worden

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bücher Schoch an der Vordergasse. Bild: Radio Munot

Der Schaffhauser Buchladen Bücher Schoch gehört seit Anfang Jahr zur Gruppe der Schweizer Buchhandlung Lüthy.

Die Besitzerin Beatrice Rölli hat die Buchhandlung Bücher Schoch aus eigenem Interesse verkauft, sagt sie gegenüber Radio Munot. Es sei sehr schwierig, als Privatperson heutzutage in der Schaffhauser Altstadt eine Buchhandlung zu führen. Andere Buchläden, E-Books und Bestellservices im Internet seien eine grosse Konkurrenz. Der Verkauf bringt für Kunden auch positive Veränderungen. Ab sofort können Bücher-Schoch-Kunden Bücher im Internet bestellen, diese werden dann gratis verschickt. Ausserdem werden teils Bücher neu günstiger angeboten. Rölli leitet den Bücher Schoch weiterhin, auch innerhalb des Teams gibt es keine Veränderungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren