Lindli-Fest im Juni

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Das Lindli-Fest findet am 9. und 10. Juni statt. Archivbild: Selwyn Hoffmann

Die Stadt Schaffhausen erhält einen weiteren Grund zum Feiern.

Im Juni soll zum ersten Mal das Lindli-Fest stattfinden. Ins Leben gerufen wurde es von den zwei Schaffhauser Jungunternehmern Tobias Hunziker und Sebastian Waldmeier. Zusammen führen sie die Eventmodus GmbH. Ihre Spezialität sei es, Veranstaltungen an speziellen Orten durchzuführen, wie Sebastian Waldmeier gegenüber Radio Munot sagte. Deshalb seien sie ständig auf der Suche nach neuen ungewöhnlichen Locations. Durch verschiedene Gespräche seien sie so aufs Lindli aufmerksam geworden. Das Lindli-Fest findet am 9. und 10. Juni statt.

Beitrag Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren