Mann geschlagen und mit Messer bedroht

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Auf der Bahnhofstrasse in Schaffhausen wurde ein Mann geschlagen und bedroht. Bild: Archiv

Am späteren Dienstnachmittag (17.01.2017) verletzte in der Stadt Schaffhausen ein 24-jähriger Mann einen Gleichaltrigen mit einem Faustschlag und bedroht diesen in der Folge mit einem Messer.

Um halb fünf am Dienstagnachmittag schlug ein 24-jähriger Bosnier einem 24-jährigen Schweizer mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn. Der Angegriffene flüchtete darauf in den Vorraum eines Bankinstitutes. Als das Opfer diesen wieder verliess, tauchte der Angreifer erneut auf. Dieses Mal schlug er nicht zu, sondern drohte dem Opfer mit einem Messer. Schlussendlich konnten Einsatzkräfte der Stadtpolizei Schaffhausen den Angreifer festhalten und der Schaffhauser Polizei übergeben. Diese stellte auch die Tatwaffe sicher.

Der geständige Angreifer wurde in der Folge für 24 Stunden aus der Stadt Schaffhausen weggewiesen. Er wird sich zudem vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren