Herblingen: Grösste Skateanlage der Umgebung ist eröffnet

Autor
Radio Munot

In der Freizeitanlage Dreispitz wurde nach viermonatiger Bauzeit die neue Skateanlage mit angrenzendem Kleinpark eröffnet.

Nach einem viermonatigen Bau ist heute Nachmittag in Herblingen auf dem Dreispitz die neue Freizeitanlage eingeweiht worden. Das Projekt sei ein voller Erfolg, sagt Stadtrat Raphael Rohner gegenüber Radio Munot. Die bisherigen Rückmeldungen seien hauptsächlich positiv. Die Freizeitanlage beinhaltet einen kleinen Park und die grösste Skateanlage aus der Umgebung. Das Gesamtprojekt kostet knapp 580’000 Franken und wurde unter anderem von der Hülfsgesellschaft, dem Kanton Schaffhausen und einem Skater-Verein finanziert.

Beitrag Radio Munot

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren