Siblingen: Kirsten Koffre-Loos zur Wahl in die Schulbehörde vorgeschlagen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Kirsten Koffre-Loos wird von den Siblinger Ortsparteien für die Schulbehörde vorgeschlagen. Symbolbild: SN-Archiv

Die Findungskommission der Siblinger Ortsparteien schlägt für den Rest der Amtsperiode 2021–2024 mit Kirsten Koffre-Loos eine Kandidatin für die Schulbehörde vor, nachdem Thomas Tenger seinen Austritt auf das Ende des Schuljahres 2022/23 bekannt gegeben hat. Zur Motivation, sich in der Schulbehörde zu engagieren, sagt sie: «Das harmonische und stabile Schulumfeld hier in Siblingen schätze ich ausserordentlich, und wir durften von den guten Angeboten wie dem Mittagstisch bereits lange Jahre profitieren. Das Team der Schule, Behörde und Lehrerschaft, leistet her- vorragende Arbeit, und gerne möchte ich ein Teil davon sein und meine Erfahrungen einbringen.»

Kirsten Koffre-Loos, Jahrgang 1977, parteilos, ist Diplom-Psychologin und arbeitet zurzeit als Fachsekretärin bei der Kesb, Kanton Schaffhausen. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern im Alter von neun und elf Jahren. In ihrer Freizeit liest Kirsten Koffre-Loos Krimis, besucht Musikkonzerte, wandert auf dem Randen oder noch lieber in den Bergen. Ausserdem engagiert sie sich in Vereinen der Kinder. Die Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode 2021 bis 2024 findet am 18. Juni statt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren