Streit um Handy eskaliert: Mann durch Messer schwer verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Polizei wurde ins Wohnheim gerufen und verhaftete dort einen 33-jährigen Mann. Symbolbild: Pixabay

Vor einer Woche kam es im Durchgangsheim Friedeck in Buch zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann mit einem Messer schwer verletzt wurde. Kurz nach Mitternacht kam es am Montagmorgen, 27. September zu einem heftigen Streit zwischen zwei Männern im Alter von 26 und 33. Die Auseinandersetzung eskalierte und der jüngere der beiden wurde durch mehrere Messerstiche verletzt. Mit einer Ambulanz musste er ins Spital gebracht werden, während der 33-jährige Täter von der Polizei verhaftet wurde. Die Polizei ermittelt nun, wie es so weit kommen konnte. 

Im Durchgangsheim Friedeck wohnen seit über 30 Jahren Asylsuchende aus aller Welt. 

 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren