Werkstattbrand in Thayngen: Betroffene löschen selbst

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Werkstatt wurde stark in Mittleidenschaft gezogen. Bild: SH-Pol

In Thayngen hat es heute gebrannt - verletzt wurde niemand, auch weil die Betroffenen vorbildlich reagierten.

Heute brannte es in Thayngen in einer Werkstatt. Diese war direkt unterhalb eines Einfamilienhauses gelegen. Beim Eintreffen der ausgerückten Einsatzkräfte war der Brand durch den Geschädigten und dessen Vater fast vollständig gelöscht worden. Die Feuerwehr musste noch Nachlöscharbeiten verrichten. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand am Inventar beträchtlicher Sachschaden. Die darüber liegende Liegenschaft wurde glücklicherweise nur wenig beschädigt.

Am Einsatz beteiligt waren 15 Angehörige der Feuerwehr Thayngen, ein Mitarbeiter des Interkantonalen Labors sowie mehrere Mitarbeiter der Schaffhauser Polizei. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren