Motorradfahrer verursacht Alleinunfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Lenker dieses Motorrads hat sich leicht verletzt. Bild: SHPol

Bei einem Unfall in Thayngen wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Um ca. 18:30 Uhr am Mittwochabend (22.02.2017) fuhr ein 20-jähriger Motorradlenker auf der Erlengasse in Thayngen vom Kreisverkehrsplatz „Rieker“ kommend in Richtung Kreuzplatz. Kurz nach der Bahnunterführung beabsichtigte er nach links, auf die Bahnhofstrasse, abzubiegen. Bei diesem Fahrmanöver stürzte er ohne Fremdeinwirkung und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Motorradfahrer wurde durch eine Ambulanz ins Spital überführt. Das beschädigte Motorrad wurde von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig zu kleineren Verkehrsbehinderungen. (SHPol)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren