Wohnung nach Brand wieder bewohnbar

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Brand wurde von den anwesenden Feuerwehrmännern schnell unter Kontrolle gebracht. Bild: Radio Munot

Beim gestrigen Brand in Büsingen konnte der Sachschaden dank dem schnellen Eingreifen der Polizei im Rahmen gehalten werden.

Rund 3000 Euro Sachschaden sind gestern beim Brand in Büsingen entstanden. Die Wohnung, in der der Brand ausgebrochen ist, war nach dem Brand wieder bewohnbar, teilt die Polizei heute mit. Der Schwelbrand ist in der Küche im Bereich eines Abfallsackes ausgebrochen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehren Büsingen, Dörflingen und Schaffhausen rückten mit insgesamt 45 Einsatzkräften aus und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Nebst der Feuerwehr standen auch noch Polizisten aus Schaffhausen und Gottmadingen sowie ein Notarztteam im Einsatz.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren