Exhibitionist entblösst sich vor drei Kindern

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

In Rielasingen, nur wenige Kilometer von der Schweizer Grenze bei Ramsen entfernt, war am Donnerstagnachmittag ein Exhibitionist unterwegs. Der Mann stand kurz vor 16 Uhr auf dem Radweg neben der Kreisstrasse und hatte seine Hosen bis zu den Knien heruntergelassen. Zur gleichen Zeit waren auf dem Radweg drei Kinder unterwegs. Wie die Polizei schreibt, sei davon auszugehen, dass die Kinder das Verhalten des Mannes wahrgenommen hätten. Die Polizei sucht nun nach dem Mann. Dieser sei zwischen 25 und 30 Jahre alt, von schmächtiger Statur und circa 180 Zentimeter gross, habe ein rundliches Gesicht mit dunklem, vollem Bart. Bekleidet war der Mann mit einem hellen Oberteil, mehr ist nicht bekannt. Personen, denen der Mann auf dem Radweg zwischen Rielasingen und Überlingen am Ried aufgefallen ist, oder die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Singen, unter der Telefonnummer 07731 888-0, in Verbindung zu setzen. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren