Ersparniskasse gut an neuem Standort angekommen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Bank zog über Weihnachten/Neujahr an die Frauengasse 8. Bild: Radio Munot

Die Ersparniskasse Schaffhausen ist in ihrem Provisorium am neuen Standort gut gestartet. Dieses Fazit zieht der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Beat Stöckli, gegenüber Radio Munot. Die Bank zog über Weihnachten/Neujahr an die Frauengasse 8. Grund dafür sind Umbauarbeiten des Hauptsitzes am Münsterplatz, die heute gestartet sind. Für den Umbau entschied sich die Ersparniskasse, weil das Gebäude, die Technik und aber auch die Ästhetik nicht mehr den Anforderungen entsprachen. Neu soll die Gestaltung der Schalter und der Besprechungszimmer an die Bedürfnisse der Kundschaft angepasst werden. Deshalb gibt es unter anderem einen barrierefreien Zugang zur Bank. Die Umbauarbeiten am Hauptsitz der Ersparniskasse sollten im Sommer 2023 abgeschlossen sein.

Audio
Der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Beat Stöckli, im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren