URh besorgt um Besucherzahlen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein (URh) stellt ihren Gästen Masken zur Verfügung. Bild: Dominic Caviezel

Seit diesem Montag gilt schweizweit Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr. Die Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein (URh) hofft nun, dass sich dies nicht negativ auf die Besucherzahlen während der Sommerferien auswirkt, sagt Geschäftsführer Remo Rey auf Anfrage von Radio Munot. Die URh bietet auf ihren Schiffen Masken zum Einkaufspreis an. Damit soll verhindert werden, dass jemand der seine Maske vergessen hat, das Schiff wieder verlassen muss, so Rey. Auf Schiffen gilt die Maskenpflicht auf den Aussen- und Innendecks. Im Gastronomiebereich muss keine Maske getragen werden.

Audio
Remo Rey, Geschäftsführer der Schifffahrtsgesellschaft URh, spricht über die Maskenpflicht auf den Passagierschiffen.
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren