Kein Interesse: Lipo versteigert Küchen zu Spottpreis

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Trotz fehlender Bieter waren die Verantwortlichen von Lipo bei der Auktion gut gelaunt. Bild: Radio Munot

Diese Aktion ging nach hinten los: Im Möbelgeschäft Lipo konnte man am Samstag Küchen ersteigern. Nur eine einzige Person hat sich dafür interessiert.

Die Küchenversteigerung im Lipo Schaffhausen hat keinen Anklang gefunden. Nur eine Person hat sich eine Bieterkarte im Wert von 20 Franken gekauft. Mit dieser konnte bei der Auktion auf eine von sechs Küchen geboten werden. Als einzige Interessentin konnte eine Frau gleich zwei Küchen für insgesamt 2000 anstatt 12'000 Franken ersteigern.  Lipo-Filialleiter Gavin Schultes ist enttäuscht über den Verlauf der Auktion. Dennoch sehe er auch eine positive Seite. Die Einnahmen der verkauften Bieterkarten gehen vollumfänglich zugunsten der diesjährigen Radio-Munot-Weihnachtsaktion für Schulkinder in den indischen Slums. Um die Weihnachtsaktion noch weiter zu unterstützen, werden intern bereits weitere Aktionen in der Weihnachtszeit geplant, so Schultes.

Mehr zur Küchen-Versteigerung gibt es im Audio von Radio Munot zum Nachhören

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren