Nach Eigentümerwechsel auch neue Führung

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Mit dem Besitzerwechsel gibt es bei der Klinik Belair auch einen Wechsel an der Spitze der Klinik. Archivbild: Selwyn Hoffmann

Die Klinik Belair erhält eine neue Chefin. Nach dem Verkauf der Klinik an das «Swiss Medical Network» übernimmt Corina Müller-Rohr.

Nach der Übernahme der Schaffhauser Klinik Belair durch die Privatklinikgruppe Swiss Medical Network gibt es eine Veränderung auf der Führungsposition. Der bisherige Direktor Peter Werder gibt sein Amt nach vier Jahren ab, teilt «Swiss Medical Network» mit. Seine Nachfolgerin ist Corina Müller-Rohr. Sie kommt von der Privatklinik Bethanien, die bereits Teil von «Swiss Medical Network» ist. Bisher war sie Mitglied der Geschäftsleitungen der Kliniken Bethanien sowie Winterthur Lindberg. Diese Funktionen wird sie, nebst der Führung der Klinik Belair in Schaffhausen, beibehalten. Peter Werder wird laut Mitteilung die Integration des «Belairs» in das Netzwerk von «Swiss Medical Network» weiterhin begleiten und danach eine neue Funktion übernehmen. Welche das ist, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren