Neuhausen: 76-Jährige verursacht zwei Kollisionen

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei bittet die beteiligte Partei des Fahrzeugs, oder Personen welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale zu melden. Bild:Roberta Fele

Am Freitagabend gegen 16.50 Uhr fuhr eine 76-jährige Frau vom Galgenbucktunnel her in Richtung Kreisel Enge. Nach dem Kreisel Enge verursachte sie beim Einspuren eine erste Kollision, wie Polizei Schaffhausen in einer Medienmitteilung schreibt. Die beiden Unfallbeteiligten hielten am Strassenrand an, um sich gütlich zu einigen. Ein Polizist, der aufgrund eines vorgängig passierten Verkehrsunfalls vor Ort war, wies diese Unfallbeteiligten aus Sicherheitsgründen an, sich von der Strasse zu entfernen und sich bei der nahegelegenen Tankstelle wieder zu treffen. Als die Frau mit ihrem Auto rückwärtsfuhr, kollidierte sie nochmals mit einem anderen Fahrzeug, welches sich hinter ihrem Auto befand. Das Fahrzeug entfernte sich, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, von der Unfallstelle.

Die Schaffhauser Polizei bittet die beteiligte Partei des Fahrzeugs, oder Personen welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale zu melden. Die Telefonnummer lautet +41 52 624 24 24. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren