Unbekannter fährt gegen zwei Autos und flüchtet

Eric Schärrer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall. Symbolbild: SN-Archiv

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, ereignete sich in der Nacht auf Freitag ein Verkehrsunfall in Neuhausen am Rheinfall. Personen wurden keine verletzt. 

Zwischen Donnerstagabend um 17.00 Uhr und Freitagmorgen um 08.00 Uhr fuhr eine unbekannte Person mit einem Auto gegen zwei korrekt geparkte Autos an der Engefluhstrasse in Neuhausen. Die unfallverursachende Person entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort. Es wurden zwar keine Personen verletzt, doch bei den beschädigten Autos sowie einer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogenen Hecke entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall, zum Unfallhergang bzw. zur Person, die das Unfallauto gelenkt hatte, machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren