Mit geklautem BMW Unfall gebaut

Schaffhauser Nachrichten | 
2 Kommentare
Am Auto entstand beim Unfall Totalschaden. Bild: shpol

Zwei junge Männer haben am Donnerstagabend in Beringen ein Auto geklaut und mit diesem bei einer Spritztour kurze Zeit später einen Unfall gebaut.

Der schwarze 7er-BMW älteren Jahrgangs stand auf einem Vorplatz mitten im Beringer Unterdorf. Das hielt die zwei jungen Männer im Alter von circa 20 Jahren aber nicht davon ab - weniger als 150 Meter von der neuen Polizeistation Klettgau entfernt - in das Auto zu steigen und bei noch vorhandenem Tageslicht einfach loszufahren. Der Spass war aber nur von kurzer Dauer. Bei der Spritztour verlor der Fahrer auf der H13 zwischen Beringen und Neunkirch kurz vor der Hämingkurve die Herrschaft über das Auto. Er kollidierte mit der Leitplanke und schleuderte mehrere Meter über die Gegenfahrbahn und das angrenzende Wiesenbord bis er schliesslich mitten auf der Fahrbahn zu Stehen kam. Plötzlich war der Autodiebstahl offensichtlich doch keine so gute Idee mehr und die beiden der Polizei noch unbekannten jungen Männer ergriffen zu Fuss die Flucht. Das Auto erlitt beim Unfall Totalschaden.

Während der dreistündigen Sperrung der H13 halfen auch die zufällig anwesenden Rekruten der Richtstrahlschule der Schweizer Armee beim Regeln des Verkehrs.

Wer Hinweise zu den beiden Tätern machen kann, der solle sich bei der Polizei melden. Die beiden jungen Männer hätten dunkle Kleider und Kapuzenpullover getragen. (daz) 

Kommentare (2)

G. W. Sa 20.10.2018 - 03:33

Entschuldigung schon mal Vorweg an alle die sich Betroffen fühlen sollten.....jjjöööhhhh!!!!!!

Aber ich muss einfach mal Dampf ablassen!!! Das ist doch wieder mal Typisch; Die Schweiz geht langsam aber sicher zur neige!!! Es wird zum Tollhaus und Lachnummer -1- der ganzen Welt!!! Zum Glück ist niemand mit Kindern im Auto den Ar....... entgegen gefahren; Kollidiert oder sogar Tötlich verletzt worden, aber dann wären sie mit 1.Jahr  Gefängniss auf Bewährung und 500.- Genugtuungs Busse  beglückt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNSERE GESETZE UND SCHULDSPRÜCHE SIND EINFACH VIEL ZU LASCH, ZU WENIG HART, ZU KURZ UND UNSERE GEFÄNGNISSE SIND WIE 5.STERNE HOTELS FÜR ALL DIESE SUBJEKTE; (Raser, Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, Dealer, Diebe, Sozial und IV Betrüger etc. etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER SEIT JAHREN UNTERBESETZT;
SIND FÜR DIESE "TYPEN" NUR NOCH EINE LACHNUMMER UND HABEN DEN RESPEKT VOR IHNEN TOTAL VERLOREN SO SIEHT ES AUS, SIE WERDEN ÖFFENTLICH ANGESPUCKT, VERPRÜGELT AUSGELACHT ETC. "JA TOLLE SCHWEIZER POLIZEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Aber ihrgendwie auch verständlich und nachfollziehbar, wenn man sieht was für Menschen zur CH - POLIZEI aufgenommen und eingestellt werden; ( Männlein zw. 165cm und 175cm Student oder der gleichen, Durchtrainiert....Lach! Hatte noch nie eine Waffe in der Hand, Weiblein Dito, evtl. schon ab 160cm / 165cm wenn Not am Mann oder engpass besteht, Figur und Fitness mal ganz zu Schweigen;  "Tiefergelegt und Verbreitert und wenn sie 10.Min einem Subjekt nach rennen oder verfolgen müssen ist nach 5.Min. Time-Out das ist unsere Hätschällpolizei,  ja keinem ein Haar krümmen, "SONST BEKOMMT MAN NOCH EINE ANZEIGE VOM ANWALT DES VERHAFTETEN" AN DEN HALS. ECHT ZUM KOTZ.... ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN AMERIKA AB 185CM BIS 210CM SCHON FIT, MUSKULÖS DURCHTRAINIERT UND IM UMGANG MIT EINER WAFFE SCHON ERFAHRUNG. UND WENN SIE DICH ERWISCHEN HAUEN SIE ZUERST MAL RICHTIG REIN UND LEGEN DIR DANN DIE HANDSCHELLEN AN. SOWIE KEINE KUSCHELL GEFÄNGNISSE!!!!!!!!!!! SO WIRD MAN RESPEKTIERT!!!!!!!!!!

Und was ich garnicht verstehe, wir haben so tolle Hundestaffeln in der Schweiz warum hat man keinen Schweisshund aufgeboten um den Geruch der Flüchtigen (die haben sich doch in die Hose Gepisst vor lauter Schreck!!!) aufzunehmen um die Hunde die Dreckskerle bis nach Hause "Beringen" aufzuspühren???????!!!!!!!!!

(Die haben lässig im Unterholz gehöckelt und zugeschaut und sich einen Schranz gelacht)!!!!!!

Aber es wird in nicht so ferner Zeit noch anders kommen, schaut nach Ungarn! W.G.

Martin Hofer Sa 20.10.2018 - 15:48

W.G. oder G.W. wie auch immer du dich nennst, wie wär's wenn du in die USA oder Ungarn migrieren würdest ? Kannst ja dort Asyl beantragen. Viel Glück als Asylant.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren