24-Jähriger verliert Kontrolle in der Kurve

Alexa Scherrer | 
Noch keine Kommentare
Der genaue Unfallhergang muss noch untersucht werden.

Die Hämingkurve in Neunkirch wurde gestern Abend einem Motorrollerfahrer zum Verhängnis. Er kippte um und blieb verletzt am Strassenrand liegen.

Kurz nach 17 Uhr lag am Strassenrand der H13 zwischen Neunkirch und Guntmadingen ein verletzter Rollerfahrer. Der 24-Jährige hatte in der Hämingkurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und fiel zu Boden, der Motorroller rutschte in die angrenzende Wiese.

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, wurde der Verletzte bis zum Eintreffen der Ambulanz, welche ihn ins Spital brachte, von Passanten betreut. Am Roller entstand ein Sachschaden von mehreren 1000 Franken. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei untersucht. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren