Wegen Nässe und Öl auf der Fahrbahn: 24-Jähriger demoliert bei Selbstunfall seinen Ford Mustang

Julian Blatter (jbl) | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Ford Mustang des 24-Jährigen hat bei dem Unfall ordentlich gelitten. Bild: zVg/Schaffhauser Polizei

Am Donnerstagnachmittag verunfallte in Neuhausen am Rheinfall ein 24-jähriger Mann mit einem Ford Mustang. Niemand wurde verletzt, allerdings entstand hoher Sachschaden.

Kurz vor 13 Uhr am Donnerstag fuhr ein 24-Jähriger zusammen mit zwei Mitfahrern in seinem Ford Mustang Mach 1 in Neuhausen von der Nohlstrasse über den Fischerhölzliweg in Richtung Buchweg. Dabei verlor der Mann die Kontrolle über das heckgetriebene Fahrzeug, wie die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung schreibt, ersten Erkenntnissen zufolge wegen Nässe und Öl auf der Fahrbahn. Das Auto geriet rechtsseitig auf den Wiesenrand und fuhr anschliessend linksseitig über eine meterhohe Geländekuppe zurück auf die Strasse, wo es zum Stillstand kam.

Personen wurden bei dem Alleinunfall keine verletzt. Am Unfallauto entstand jedoch ein hoher Sachschaden. Der Fischerhölzliweg musste rund eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt werden. Im Einsatz standen neben der Polizei die Feuerwehr Neuhausen Oberklettgau (NOK), eine Wischmaschinen-Equipe und ein Abschleppunternehmen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren