Nach Unfall: Reifenspur führt zu Verdächtigem

Manuel von Burg | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild

In Erzingen wurde in der Nacht auf Sonntag eine kleine Mauer und ein Gartenzaun beschädigt. Eine Walkspur, die von einem beschädigten Reifen stammte, führte die Polizei zu einem demolierten VW. Der Fahrzeughalter bestreitet die Tat.

Buchstäblich auf die Spur gekommen ist die Polizei einem Verdächtigen am Sonntagmorgen in Erzingen: In der Strasse «Kilstig» in Erzingen kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und beschädigte eine kleine Mauer und einen Gartenzaun. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte eine sogenannte Walkspur vom verursachenden Fahrzeug festgestellt werden, die von einem beschädigten Reifen stammte. Die Spur führte zu einem demolierten VW, der in einer Garage stand. Der 28 Jahre alte Fahrzeughalter wollte sich zur Sache nicht einlassen.

Das Polizeirevier bittet um Zeugenhinweise (Kontakt 07751 8316-531). Die Unfallzeit war gegen 02:40 Uhr. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren